Abbruch in Burg bei Magdeburg

Die Gesundheit geht vor

Heute, am eigentlichen Tag 19 der Elbwanderung, wollte ich von Burg bei Magdeburg nach Magdeburg wandern. Doch leider habe ich gestern auf der Strecke nach Burg bei Magdeburg schon gemerkt, dass ich mich gar nicht gut fühle. Der Rucksack wurde immer schwerer, die Pausen häufiger und länger. Dann kam ein furchtbarer Husten dazu und in Burg bei Magdeburg angekommen war ich einfach nur noch bettreif.

Abbruch – schweren Herzens

Mein Plan war dann, erstmal richtig gut auszuschlafen, in der Hoffnung, dass die Welt dann wieder anders aussieht. Ja, was soll ich sagen? Es hat leider nicht geklappt. Die Welt und mein Befinden waren heute morgen nicht anders als gestern Abend. Also, ich bin einfach nur krank. Husten, Gliederschmerzen, wie gerädert. Daher werde ich für diesmal hier abbrechen und mich zuhause in mein Bett verziehen.

Burg bei Magdeburg – ich komme wieder!

Nach diesem erzwungenen Abbruch steht jetzt also fest, dass die nächste Etappe wieder in Burg bei Magdeburg starten wird. Also, ich komme wieder, versprochen! Immerhin weiß ich ja jetzt, dass man in der wunderschönen Villa Wittstock wirklich bestens aufgenommen wird. Aber zuerst muss ich mich gründlich auskurieren.

2 Gedanken zu „Abbruch in Burg bei Magdeburg“

Schreibe einen Kommentar