Was ist dein Ritual?

Rituale sind toll!

Das Projekt weite-felder.de lädt dich und jeden anderen Menschen ein, eigene Erfahrungen mit unterschiedlichsten Ritualen zu schildern. Das können kleine Alltagsrituale sein, die du dir erschaffen hast, um deinen Alltag zu verschönern, aber auch ein besonderes Ritual, das vielleicht Teil deiner Familiengeschichte ist. Oder gibt es in deinem Freundeskreis Rituale?

Rituale – ein weites Feld

Wir interpretieren den Begriff Ritual ganz weit und auch im übertragenen Sinne. Die Elbe verbindet durch ihren Lauf viele unterschiedliche Landschaften, Kulturen und Menschen, von denen wir uns für unsere Rituale inspirieren lassen können. So freue ich mich darauf, eine bunte Palette von Erfahrungen, Ritualen und vor allem Menschen auf meinem Weg von der Quelle bis zur Mündung kennenzulernen.

Meine Sicht auf das Thema Ritual

Meine Gedanken und auch die Hintergründe zum Thema Rituale gibt es hier zum Nachlesen.

Erfahrungen mit Ritualen erlebt jeder Mensch anders.
Unterschiedlichste Rituale

Dein Ritual?

Wir freuen uns auf Berichte von deinen Erfahrungen, die uns und unsere Leser bereichern. Wir sind grundsätzlich bereit, Beiträge anderer Menschen kostenfrei zu veröffentlichen. Sprich uns aber bitte an, bevor du startest, damit wir am gleichen Strang ziehen.

Kontakt

Hier kannst Du uns vorab von deinem Ritual erzählen.

Schreibe einen Kommentar